Der letzte Kampf

25.11.2019

...für diese Woche. Leider hatte ich gestern einen Grand Mal Anfall und somit war mein Bett mein bester Freund. Jedoch war ich trotz meinem großen Anfall noch ein würdiger Gegner im Schach.

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist!

Heute kommt die Visite. Leider wirken meine Tabletten nicht so, dass ich meinen bisherigen Alltag überstehen könnte. Deshalb überlege ich mir jetzt einen Plan B. Das Alphabet hat ja zum Glück 26 Buchstaben und dann haben wir ja auch noch das griechische Alphabet. Man darf sich niemals unterkriegen lassen, schon gar nicht von kleinen runden oder eckigen Pillen, die einem angeblich helfen sollen.

Nach vielen schlechten Nachrichten bei idiopatischer Epilepsie hilft nur ein gutes Buch und das Lieblingsessen  

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s