Die Alltagshelden der Epileptiker

17.11.2019

Kaum zu glauben wie interessant eine Flasche Shampoo, besonders für einen Epileptiker, im untersten Regal sein kann!

Heute wollte ich mit meiner Freundin, nennen wir sie hier. "Amy" ein Haarfärbemittel kaufen. Sie weiß von meiner Krankheit und kennt auch meine Nebenwirkungen. Als wir im dm waren, hätte man denken können ich hätte eine ganze Flasche Vodka auf ex getrunken, da ich gerade meine neuen Medikamente genommen hatte. 

Schwindel im dm

Meine Freundin lotste mich wie ein Flugzeug von einem Regal zum nächsten, um mir "etwas zu zeigen". Nachdem wir dann etwa zwei Stunden von Regal zu Regal getorkelt sind, ging es mir schon etwas besser und wir konnten den Laden mit meinem gewünschten Haarfärbemittel und ohne peinliche Situationen verlassen

Natürlich ist meine Freundin ein Genie und versucht mich zu decken, damit keiner etwas mitbekommt. Freunde und Bekannte sind einfach die Alltagshelden der Epileptiker!

Falls es noch jemanden interessiert, sollte ich kurz erwähnen, dass jedes einzelne Medikament unterschiedlich auf die Membran der epileptischen Nervenzelle sowie auf die Zusammensetzung hemmender und erregender chemischer Substanzen, sog. Neurotransmittern, welche die Aktivität der epileptischen Nervenzelle beeinflussen . Die meisten Wirkstoffe haben mehrere Wirkstoffe an oder in der Nervenzelle.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s